• Jobs Job bei Franz Henke GmbH und Co. KG

Verfahrensmechaniker, Kunststoffformgeber als Einrichter (m/w)

Franz Henke GmbH und Co. KG

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Verfahrensmechaniker, Kunststoffformgeber als Einrichter (m/w) Franz Henke GmbH und Co. KG Lohne (Oldenburg) Einrichten unserer Spritzgussmaschinen und Handlingsgeräte; Fehlerbeseitigung und Optimierung der Prozessparameter; 3-Schicht-Betrieb.

Wir Stehen Für Kompetenz In Sachen Kunst­stoffverarbeitung In Unseren Zwei Geschäfts­bereichen Verpackungen Und Topfit Wir Fertigen Seit über 50 Jahren Kunststoffpro­dukte Für Eine Internationale Kundschaft Mit 110 Mitarbeitern Ent­wickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Spritzgussartikel Wir Suchen: Verfahrens­mechaniker/ Einrichter (m/w) Aufgaben/verantwortung: Einrichten Unserer Spritzgussmaschinen Und Handlingsgeräte Fehlerbeseitigung Und Optimierung Der Prozessparameter 3-schicht-betrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff / Kautschuk Bzw Kunststoffformgeber Umfassende Kenntnisse Im Aufbau Sowie Der Funktionsweise Von Spritzguss­werkzeugen Und Handlingsgeräten Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Auf Basis Von 38 Wochenstunden Im Dreischicht­betrieb Zusatzleistungen Wie Zb Unterstützung Bei Kindergartenbeiträgen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Gmbh Und Co Kg Am Bahnhof 7 49393 Lohne Tel: 04442-9240-41 E-mail: Personal@-kunststoffede Www-kunststoffede Verfahrensmechaniker Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechaniker Industriemechaniker Industriemechanik Steuerung Kunststoffspritzgießen Spritzguss Verfahrensmechaniker Kunststoffformgeber Als Einrichter (m/w) Einrichten Unserer Spritzgussmaschinen Und Handlingsgeräte Fehlerbeseitigung Und Optimierung Der Prozessparameter 3-Schicht-Betrieb Lohne (Oldenburg) Verfahrensmechaniker Verfahrenstechniker Kunststoffverarbeitung Maschineneinrichtung Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Anlagenwartung Mechaniker Industriemechaniker Industriemechanik Steuerung Kunststoffspritzgießen Spritzguss

Verfahrensmechaniker, Kunststoffformgeber als Einrichter (m/w)

Leiter/in Qualitätswesen

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung

Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d)
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Bad Vilbel)

Sozialpädagoge/in bzw. Sozialarbeiter/in (w/m/d) für die bezirkliche Sozialarbeit Jugendam
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)

Pflegekraft (m/w/d)
   Mobile Dienste im Krankheitsfall Kalb und Röger GbR (Herreshagen)